Domain büromaschinenleasing.de kaufen?

Produkt zum Begriff Serviceleistungen:


  • Gesellschaftsrecht, Finanzierung und Unternehmensnachfolge
    Gesellschaftsrecht, Finanzierung und Unternehmensnachfolge

    Gesellschaftsrecht, Finanzierung und Unternehmensnachfolge , Zum Werk Das Handbuch ist ganz auf die gesellschaftsrechtliche Beratung von Unternehmen und deren Inhabern ausgerichtet. Innerhalb der vier Hauptteile: Einleitung: Vertragsverhandlung und -gestaltung für Gesellschaften und Gesellschafter Gründung der Gesellschaft Wachstum der Gesellschaft Unternehmensnachfolge und -verkauf sind folgende Themen ausführlich behandelt: Vertragsverhandlung und -gestaltung im Gesellschaftsrecht Vernetzung der Gesellschaftsverträge mit privaten Verträgen Wahl der Rechtsform (einschließlich ausländische Rechtsformen) GmbH und GmbH & Co. KG Aktiengesellschaft SE Stimmbindungs-, Pool- und Konsortialverträge Finanzierung des Wachstums Private Equity Tochtergesellschaften (auch im Ausland) -Errichtung und Erwerb, Haftung, Steuerung und Kontrolle Wechsel der Rechtsform Mitbestimmung Corporate Compliance Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen Übernahme anderer Unternehmen Unternehmertestament Unternehmensverkauf Unternehmensnachfolge. Im Anhang finden sich Musterverträge für unterschiedliche Gestaltungen. Zahlreiche hervorgehobene Musterklauseln für die Vertragsgestaltung und viele praktische Beispiele runden die Darstellung ab. Ein ausführliches Sachverzeichnis ermöglicht den schnellen, gezielten Zugriff. Vorteile auf einen Blick eingehende Erläuterungen mit vielen Mustern von erfahrenen Praktikern Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das Werk auf den aktuellen Stand von Rechtsprechung und Gesetzgebung. Alle in der ablaufenden Legislaturperiode beschlossenen Neuerungen sind berücksichtigt. Insbesondere das 2024 in Kraft tretende MoPeG ist bereits in den Blick genommen. Teile sind erweitert, wobei insbesondere der zunehmenden Internationalisierung Rechnung getragen wurde. Zielgruppe Für Fachanwältinnen und Fachanwälte für Gesellschaftsrecht, Unternehmensberatungen, Mitglieder der Geschäftsleitung und des Unternehmensvorstands, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie Steuerberatung und Notariat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220902, Produktform: Leinen, Redaktion: Hamann, Hartmut~Sigle, Axel~Grub, Maximilian, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Abbildungen: Mit Freischaltcode zum Download der Muster und Formulare (ohne Anmerkungen), Keyword: Gesellschaft; Vertragsgestaltung; Gesellschaftsgründung; GmbH; Rechtsformwahl; Gesellschaftsvertrag; Gesellschafter; MoPeG, Fachschema: Gesellschaftsrecht~Vertragsrecht~Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXV, Seitenanzahl: 1002, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 244, Breite: 173, Höhe: 62, Gewicht: 1866, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783406624278 9783406570001, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 169.00 € | Versand*: 0 €
  • Burchert, Heiko: Investition und Finanzierung
    Burchert, Heiko: Investition und Finanzierung

    Investition und Finanzierung , Die stete Nachfrage nach klausurenbezogenen Übungsmaterialien aus dem Fach "Investition und Finanzierung" für die Selbstlernphase von Studierenden war Anstoß für die Konzeption dieses Buches. Es enthält eine Sammlung von Klausuraufgaben mit detaillierten Lösungen. Zur Unterstützung der Selbsteinschätzungsfähigkeit der Studierenden ist jede Aufgabe mit dem dazugehörigen Kompetenzniveau versehen. Außerdem wird jeweils die Zeit angegeben, die idealerweise zur Bearbeitung der Aufgabe aufgewendet werden sollte. Aus den Lösungshinweisen geht hervor, wo bei der Bearbeitung der entsprechenden Aufgaben erfahrungsgemäß Fehlerhäufigkeiten bestehen. Daneben geben ausgewählte Literaturhinweise aufgabenbezogen eine Orientierung für die Prüfungsvorbereitung und das vertiefte Selbststudium. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Bieg, Hartmut: Finanzierung in Übungen
    Bieg, Hartmut: Finanzierung in Übungen

    Finanzierung in Übungen , Univ.-Professor Dr. Hartmut Bieg, Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft, Universität des Saarlandes, Saarbru?cken. Univ.-Professor Dr. Heinz Kußmaul, Direktor des Betriebswirtschaftlichen Instituts fu?r Steuerlehre und Entrepreneurship am Lehrstuhl fu?r Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, an der Universität des Saarlandes, Saarbru?cken. Univ.-Professor Dr. Gerd Waschbusch, Inhaber des Lehrstuhls fu?r Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Bankbetriebslehre, an der Universität des Saarlandes, Saarbru?cken. Dieses Übungsbuch begleitet das Lehrbuch "Finanzierung" von Bieg/Kußmaul/Waschbusch und besteht aus im Wesentlichen rechnerisch zu lösenden Aufgaben aus Themengebieten der Finanzierung, wie Grundlagen der Finanzierungstheorie Außenfinanzierung von Unternehmen durch Eigenkapital Außenfinanzierung von Unternehmen durch Fremdkapital Außenfinanzierung von Unternehmen durch mezzanines Kapital Crowdfunding als Finanzierungsform von Unternehmen Leasing als Sonderform der Außenfinanzierung derivative Finanzinstrumente Innenfinanzierung von Unternehmen Fragen der Liquidität und Finanzplanung von Unternehmen Theorien bezu?glich der Gestaltung der Kapitalstruktur von Unternehmen "Finanzierung in Übungen" hilft den Studierenden, Sach- und Methodenkompetenz zu erlangen und sich optimal auf Pru?fungen vorzubereiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Finanzierung (Bieg, Hartmut~Kußmaul, Heinz~Waschbusch, Gerd)
    Finanzierung (Bieg, Hartmut~Kußmaul, Heinz~Waschbusch, Gerd)

    Finanzierung , Vorteile Grundlegende und umfassende Darstellung der Finanzierung und des Finanzierungsmanagements in Unternehmen Die ideale Ergänzung zum Übungsbuch "Finanzierung in Übungen" von Bieg/Kußmaul/Waschbusch Zum Werk Nach einer allgemeinen Einordnung der Finanzierung von Unternehmen werden die einzelnen Instrumente der Außen- und Innenfinanzierung mit ihren theorie- und praxisrelevanten Merkmalen vorgestellt und mit zahlreichen Beispielen untermauert. Darüber hinaus wird auf Finanzinnovationen und Finanzderivate eingegangen. Aus dem Inhalt: Grundprinzipien und Bestandteile der Finanzwirtschaft Überblick über die Finanzierungstheorie  Finanzierungsarten Überblick über das Börsenwesen Derivative Finanzinstrumente "Dieses Werk kann [...] Lehrenden und Studierenden an Hochschulen sowie weiterführenden Wirtschafts-, Berufs- und Verwaltungs-Akademien als Lehrbuch und Praktikern als Nachschlagewerk zu allen wichtigen Fragen der Unternehmensfinanzierung bestens empfohlen werden." in: www.rezensionen.ch 16.06.2016, zur 3. Auflage 2016 Zielgruppe Studierende an Universitäten, Fachhochschulen, Berufsakademien, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien; auch für Praktikerinnen und Praktiker geeignet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230120, Beilage: gebunden, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Bieg, Hartmut~Kußmaul, Heinz~Waschbusch, Gerd, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Abbildungen: mit 168 Abbildungen, Keyword: Finanzwirtschaft; Finanzierungstheorie; Finanzierungsmanagement; Finanzmanagement; Finanzierungsarten; Kredit; Außenfinanzierung; Kapital; Innenfinanzierung, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Finanzmanagement~Management / Finanzmanagement, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 245, Breite: 170, Höhe: 45, Vorgänger: 2329010, Vorgänger EAN: 9783800650538 9783800636259 9783800626250, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 144678

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind kaufmännische Serviceleistungen?

    Kaufmännische Serviceleistungen umfassen alle Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit kaufmännischen Tätigkeiten stehen. Dazu gehören beispielsweise Buchhaltung, Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen und Einkauf. Diese Services unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Finanzen, der Organisation ihres Personals und der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Sie tragen dazu bei, dass ein Unternehmen effizient und erfolgreich arbeiten kann, indem sie administrative Aufgaben übernehmen und professionelle Unterstützung bieten. Kaufmännische Serviceleistungen können intern von eigenen Mitarbeitern erbracht oder extern von spezialisierten Dienstleistern in Anspruch genommen werden.

  • Warum bietet man Serviceleistungen an?

    Serviceleistungen werden angeboten, um die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch Serviceleistungen können Unternehmen einen Mehrwert für ihre Kunden schaffen und sich von der Konkurrenz abheben. Zudem können Serviceleistungen dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Darüber hinaus können Serviceleistungen auch dazu beitragen, die Markenreputation und das Image eines Unternehmens zu stärken. Insgesamt tragen Serviceleistungen dazu bei, die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens zu erhöhen und langfristigen Erfolg zu sichern.

  • Welche Serviceleistungen erwarten Kunden heutzutage von Unternehmen?

    Kunden erwarten heutzutage schnelle und effiziente Kommunikation, personalisierten Service und eine hohe Servicequalität. Unternehmen sollten daher auf Kundenanfragen zeitnah reagieren, individuelle Lösungen anbieten und eine kundenorientierte Unternehmenskultur pflegen. Zudem sind Transparenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität wichtige Aspekte, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.

  • Wie kann man die Qualität von Serviceleistungen in einem Unternehmen verbessern? Welche Faktoren beeinflussen die Kundenzufriedenheit im Bereich Serviceleistungen?

    Die Qualität von Serviceleistungen kann durch Schulungen und Trainings für Mitarbeiter verbessert werden, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu stärken. Regelmäßiges Feedback von Kunden kann genutzt werden, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Faktoren wie Freundlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz beeinflussen die Kundenzufriedenheit im Bereich Serviceleistungen.

Ähnliche Suchbegriffe für Serviceleistungen:


  • Pape, Ulrich: Grundlagen der Finanzierung und Investition
    Pape, Ulrich: Grundlagen der Finanzierung und Investition

    Grundlagen der Finanzierung und Investition , Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg von Unternehmen. Daher gehören finanzwirtschaftliche Kenntnisse zum elementaren Handwerkszeug für Studierende der Wirtschaftswissenschaften ebenso wie für Praktiker. Ulrich Pape behandelt in seinem Lehrbuch die zentralen Themen der betrieblichen Finanzwirtschaft. Zahlreiche Fallbeispiele und Übungsaufgaben gewährleisten einen hohen Praxisbezug. Für die fünfte Auflage wurden Daten, Quellen, Beispiele und Übungsaufgaben aktualisiert. Darüber hinaus wurden die Ausführungen um aktuelle Themen ergänzt, z. B. zur Start-up-Finanzierung. Das Buch wendet sich an Studierende in Bachelor- und Master-Studiengängen an Universitäten und Hochschulen. Aufgrund seiner Anwendungsorientierung ist es ebenfalls für Praktiker geeignet, die in ihrer Berufspraxis mit finanzwirtschaftlichen Fragestellungen zu tun haben. Dank seiner klaren Struktur eignet sich das Buch auch sehr gut zum Selbststudium. Zu den im Buch enthaltenen Übungsaufgaben gibt es auf der Verlagshomepage die entsprechenden Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Amely, Tobias: Investition und Finanzierung für Dummies
    Amely, Tobias: Investition und Finanzierung für Dummies

    Investition und Finanzierung für Dummies , Investition und Finanzierung sind wichtige Themen in der Unternehmenspraxis und im Studium der Betriebswirtschaftslehre. Damit Sie damit punkten können, führt dieses Buch Sie anhand anschaulicher Beispiele in die Grundlagen des Themas ein und zeigt die Ziele finanzwirtschaftlichen Handelns auf. Tobias Amely und Christine Immenkötter zeigen Ihnen die Grundzüge der Finanzwirtschaft und stellen Ihnen die wichtigsten Instrumente sowohl der Außen- und Innenfinanzierung als auch des Finanzmanagements vor. Lernen Sie die statische und dynamische Investitionsrechnung kennen und erfahren Sie, was man über Investitionen in Wertpapiere wissen muss. So liefert Ihnen dieses Buch im bewährten ... ???für Dummies-Stil? einen guten und leicht verständlichen Überblick über alle wichtigen Themen der Investition und Finanzierung. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Ratgeber Immobilienfinanzierung| Finanzierungsmöglichkeiten Immobilien|Handbuch Finanzierung Hauskauf
    Ratgeber Immobilienfinanzierung| Finanzierungsmöglichkeiten Immobilien|Handbuch Finanzierung Hauskauf

    Tipps für Baufinanzierung, Haus- & Wohnungskauf

    Preis: 16.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Büroausstattung modern in Wildeichefarben Dunkelgrau (vierteilig)
    Büroausstattung modern in Wildeichefarben Dunkelgrau (vierteilig)

    Büroausstattung modern in Wildeichefarben Dunkelgrau (vierteilig) - Vierteilig - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - Bürokombination in modernem Design - Foliert und Dekor tiefgezogen - Komplettbüro in Wildeichefarben, Dunkelgrau und Schwarz - Breite Variante ist mind. benötigte Gesamtfläche, Einzelmaße sind unten separat aufgeführt - Büromöbel Set aus MDF, Metall und Spanplatte - Büroausstattung 150 cm Breit, 77 cm Hoch, 73 cm Tief Informationen zur Lieferung: Der Versand dieses Artikels erfolgt per DHL Paketdienst (Deutsche Post). Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterläßt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte. Sie können die Ware dann in Ihrer Postfiliale vor Ort abholen. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Samstags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.

    Preis: 1049.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Serviceleistungen erwarten Kunden heutzutage von einem modernen Unternehmen? Wie können Unternehmen ihre Serviceleistungen verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Kunden erwarten heutzutage schnelle und effiziente Kommunikation, personalisierten Service und eine hohe Servicequalität. Unternehmen können ihre Serviceleistungen verbessern, indem sie auf Kundenfeedback hören, innovative Technologien einsetzen und Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um deren Servicefähigkeiten zu verbessern. Eine transparente Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und kundenorientierte Lösungen sind ebenfalls entscheidend, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

  • Wie kann die Qualität von Serviceleistungen in Unternehmen verbessert werden? Welche Rolle spielen Serviceleistungen für die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg?

    Die Qualität von Serviceleistungen kann verbessert werden, indem Mitarbeiter regelmäßig geschult und motiviert werden, Kundenfeedback ernst genommen und Prozesse kontinuierlich optimiert werden. Serviceleistungen spielen eine entscheidende Rolle für die Kundenzufriedenheit, da sie direkten Einfluss auf die Kundenbindung haben. Zufriedene Kunden sind loyal, empfehlen das Unternehmen weiter und tragen somit zum langfristigen Unternehmenserfolg bei.

  • Welche Serviceleistungen erwarten Kunden heutzutage von einem Unternehmen?

    Kunden erwarten heutzutage schnelle und effiziente Kommunikation, sei es über Telefon, E-Mail oder Social Media. Sie möchten personalisierten Service und individuelle Lösungen für ihre Bedürfnisse. Außerdem erwarten sie transparente Informationen über Produkte, Preise und Lieferzeiten.

  • Welche Serviceleistungen wünschen Kunden von einem modernen Dienstleistungsunternehmen?

    Kunden wünschen sich schnelle und effiziente Kommunikation, individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Bedürfnisse. Außerdem erwarten sie eine hohe Servicequalität, transparente Preise und eine einfache Abwicklung von Aufträgen. Ein modernes Dienstleistungsunternehmen sollte zudem flexibel sein, um auf Kundenwünsche und -anforderungen schnell reagieren zu können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.